09.02.2019 – Es geht voran

"Angeln ist eben mehr.."

09.02.2019 – Es geht voran

Der heutige Tag war durch das Motto “Viele Hände, schnelles Ende” geprägt und tatsächlich gab es zwar kein schnelles Ende, allerdings wurde in den Vereinsräumen so viel geschafft, wie schon lange nicht mehr. Nachdem vor zwei Wochen der neue Fußboden im Vereinsraum verlegt wurde, begannen wir heute mit den Malerarbeiten im Veranstaltungsraum, damit sich am kommenden Sonntag die Skate des AVL wohlfühlen. Ein Großteil des Raumes erstrahlt nun in der Farbe der Sonne und sorgt für eine wohliges Gefühl während des Aufenthalts. Auch an andere Stelle konnten Fortschritte verzeichnet werden, wie zum Beispiel das Wiedereinräumen des Bastelzimmers. Mit ein paar weiteren Stunden Arbeit und kreativen Ideen, kann schon bald das Kinderbasteln wieder regelmäßig stattfinden. Aber das heutige Highlight war wohl das 600l Aquarium, welches nun den Vereinsraum ziert und bald mit einheimischen Fischen und Pflanzen die schöne und faszinierende Unterwasserwelt in unsere Mauern holt. Bei 1,70m Länge wird sich so einiges entdecken lassen. Vorschläge in Bezug auf Bepflanzung und Fischarten werden gerne berücksichtigt und können über das Kontaktformular gerne eingereicht werden. Vielen Dank an alle Unterstützer. Dieser Tag hat wieder einmal mehr gezeigt, wie viel Spaß das gemeinsame Arbeiten in unserem Verein macht.



Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen