18.02.2019 – Interview mit der LVZ

"Angeln ist eben mehr.."

18.02.2019 – Interview mit der LVZ

Am heutigen Nachmittag fand ein Treffen zwischen der LVZ und einigen Vereinsmitgliedern, sowie dem Vorsitzenden Norbert Kästner statt. Es ging unter anderem um Neuerungen im Verein die schon stattgefunden haben und was dies Jahr noch ansteht. Wenn jemand die Veränderungen nicht mitbekommen hat, kann in den Beiträgen einen großen Teil nachlesen. Der Zeitungsartikel wird in Kürze in der LVZ veröffentlicht.

Des Weiteren bekam unser Vereinsraum nun einen schönen großen Kühlschrank mit Glastür, indem künftig gekühlte Getränke bei Veranstaltungen dargeboten werden können.

Außerdem liegt nun ein Angebot für Vereinssachen vor, die von den Mitgliedern für einen günstigen Kaufpreis erstanden werden können. Zu bekommen sind T-Shirts, Hoodies (Pullover mit Kapuze) und Polohemden.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen