02.03.2019 – Die Jahreshauptversammlung

"Angeln ist eben mehr.."

02.03.2019 – Die Jahreshauptversammlung

Am 02.03.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung in Anwesenheit von ca. 40 Mitgliedern statt. Themenschwerpunkte waren die Forcierung der Jugendarbeit, Anmeldeprobleme bei intern geplanten Veranstaltungen und der starke Rückgang arbeitswilliger Vereinsmitglieder. Gerade zur Zeit ist es wichtig das ausreichend Leute zu den Arbeitseinsätzen kommen, denn ansonsten hat der Verein nicht nur finanzielle Einbußen, sondern auch die Umbaumaßnahmen der Vereinsräume ziehen sich unnötig in die Länge. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern die regelmäßig erscheinen und ihre Zeit und Kraft in den Verein stecken.

Die Wahl des Vorstandes hat kaum Neuerungen hervorgebracht. Norbert Kästner ist weiterhin unser erster Vorsitzender. Der zweite Vorsitzende ist Andreas Lindner geworden, der einstimmig in den Vorstand gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen